Spielplan 2019

 

Premiere unseres neuen Stückes

 

Wir feiern die Premiere unseres neuen Stückes “Der ewige Spitzbue” am

 

Freitag, den 25.01.2019

 

Samstag, den 26.01.2019 und

 

Sonntag, den 27.01.2019.

 

 Inhalt:

Michael Huber , Bauer auf dem Jochenhof war Zeit seines Lebens ein Sonderling und immer zu einem Spaß aufgelegt. Deshalb war er auch als der “ewige Spitzbue” im ganzen Dorf bekannt. Jetzt ist er gestorben und hat ein Testament hinterlassen das seinen Bestiz und sein Vermögen regelt. Er setzt seinen Freund Bertl als Verwalter ein und bittet ihn Briefe an drei Frauen weiterzuleiten die er in jungen Jahren heiraten wollte.

Diese “drei Weiber” haben ihn damals verschmäht, weil der Hof verschuldet war. Als sie auf den Hof kommen redet Flori, der Knecht, ihnen ein, dass Bertl der Hoferbe wird, aber nur unter der Bedingung, dass er eine von ihnen heiratet.

Ab jetzt wird es turbulent auf dem Jochenhof!

Die Testamentseröffnung, von allen spannend erwartet, ist dann aber für manche ein wahrer Schock und für andere der Himmel auf Erden!

Wir dürfen gespannt sein!

 

Beginn um 20.00 Uhr im Kurhaus Fiskina

 

Kartenverkauf:

 

Gästeinformation Fischen
Am Anger 15
D-87538 Fischen i. Allgäu
Tel.: 08326-36460
Fax: 08326-364656

oder

in allen Gästeinformationen der Hörnerdörfer

Restkarten erhalten Sie an der Abendkasse ab 19.00 Uhr im Kurhaus Fiskina